http://tushollegrasdorf.de

Holler Hobby Volleyballturnier

 

Spiel und Spannung beim Holler Hobby Volleyballturnier!


Die Volleyballabteilung des TuS Holle-Grasdorf e.V. stellte am 3. September in der Mohldberghalle Holle das jährliche große und überregionale Volleyballturnier für Mixedmannschaften auf die Beine.

Abteilungsleiter Jörg Linke konnte am Samstagmittag fast 70 Volleyballsportler und -sportlerinnen begrüßen.

Sechs Mannschaften hatten sich zum Turnier gemeldet. Mannschaften aus dem Kreis Hildesheim und Alfeld aber auch eine Mannschaft Berga (Sachsen Anhalt) waren angereist, zewi Mannschaften kamen von den gastgebenden Holler Volleys dazu. Der Spielmodus war, aufgrund der relativ geringen Mannschaftsmeldungen Jeder gegen Jeden. Somit konnten je zwei Sätze a 15 Minuten je Spiel angesetzt werden.

Pünktlich um 13 Uhr gab Turnierleiter Stephan Philipps das Turnier frei.

Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Kuchen- und Salatbuffet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ALLE Helfer am Buffet. Alle Beteiligten bedankten sich für die gute Organisation und freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Bei wem das Interesse geweckt wurde oder wer schon immer mal Volleyball spielen wollte, ist herzlich eingeladen.

 

Wir, die Hobby-Volleyballer trainieren jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr in der Mohldberghalle in Holle. Die männliche Jugend trainiert mittwochs von 18 bis 19:30 Uhr und die weibliche Jugend trainiert freitags von 18:30 bis 20 Uhr ebenfalls in der Mohldberghalle in Holle.

 

Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!