http://tushollegrasdorf.de

Badminton

Vorweg erst einmal der Unterschied zwischen Federball und Badminton: Federball spielt man miteinander, Badminton gegeneinander. Ganz so ernst sehen wir unsere Sparte aber nicht. Wir spielen Badminton auch miteinander und haben viel Spaß dabei. Seit nun schon über 10 Jahren sind wir fester Bestandteil des Vereins. Aller Beginn war schwer, so mussten wir er einmal die Voraussetzungen zum Spielen schaffen, sprich in der großen Sporthalle Felder für unser Spiel aufzeichnen. Dank der nun optimalen Voraussetzungen für das Badmintonspiels war der Andrang sehr groß.
Da wir an keinen Punktspielen teilnehmen steht der Spaß im Vordergrund. Musikalische Untermalung während des Training und geselliges Beisammensein danach gehören ebenso dazu wie 2-3 jährliche außersportliche Veranstaltungen in der Freizeit. Jedes Vereinsmitglied ist gern gesehen, vom Anfänger bis zum Freizeitprofi. In der Zukunft freuen wir uns auf neue Gesichter und auf ein weiterhin so tolles freundschaftliches Verhältnis der Spieler untereinander. 
Badminton

Ansprechpartner

Hans Fett Steinkamp 100
31188 Derneburg
Tel. (05062) 7 08 42 41

Schnelle Kontaktaufnahme? Dann E-Mail an badminton@tushollegrasdorf.de!

Trainingszeiten

Gruppe: Zeit: Ort: Übungsleitung:
Badminton
für jedermann
Montag,
20.00 - 22.00 Uhr
Mohldberghalle Hans Fett
Tel. (05062) 7 08 42 41