Mitmachen bei der Aktion „Scheine für Vereine“

Der TuS Holle-Grasdorf beteiligt sich bei der REWE Sonderaktion „Scheine für Vereine“.

In jedem REWE Markt gibt es noch bis 15.12.2019 pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Im Anschluss können wir diese gegen attraktive Prämien eintauschen.
Unser Ziel: ein hochwertiger Kickertisch für das Vereinsheim!

Dafür brauchen wir eure Mithilfe: Sammelt bei euren nächsten Einkäufen fleißig Vereinsscheine – und sagt es euren Abteilungen, Mannschaften, Familien und Freunden! Die Vereinsscheine könnt ihr entweder online in der App „REWE Scheine für Vereine“ oder unter rewe.de/scheinefürvereine unserem TuS zuordnen – oder einfach im Geschäftszimmer abgeben.

Wir sind der TuS – gemeinsam aktiv.

Geschäftsstelle in den Sommerferien geschlossen

Während der Sommerferien bleibt die Geschäftsstelle des TuS von Montag, den 15. Juli, bis einschließlich Mittwoch, den 14. August geschlossen.
Ab Donnerstag, den 15. August, sind wir dann wie gewohnt wieder für euch da.

Wir wünschen euch allen schöne Sommerferien!!

Bekanntmachung!

Am Freitag den 28.06. von 20-21 Uhr fällt das Schwimmen aus.
Das 1. Schwimmen nach den Ferien ist Freitag, der 16.08. von 20 – 21 Uhr.