http://tushollegrasdorf.de

Jugendfußball Brennetag 2011

Die Fußballjugend hatte in diesem Jahr den Brennetag übernommen und mit großem Eifer einen Riesen großer Holzhaufen der aus Gärten abgeholt wurde zusammengetragen. Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam Gegrillt. Höhepunkt war dann der 02.04.11 als bei Einbruch der Dunkelheit der Holzhaufen entzündet wurde. In gemütlicher Runde mit Eltern, Freunden, Bekannte und Gästen haben die Trainer/Betreuer abwechselnd für alle Gegrillt. Klubhauswirt Angelo hat uns das Grillen überlassen so dass wir für die Fußballjugend die Einnahme des Grillens für uns verbuchen konnten. Mit dem Geld wird wieder etwas für alle organisiert. Die Fußballjugend möchte sich bei allen Teilnehmern und mitwirkenden bedanken, besonders bei Frau Wallach und Sohn die den Einsatz der Fußballjugend mit einer Spende belohnte.

Vielen Dank!