http://tushollegrasdorf.de

Hobby-Volley-Wandercup 2013

Spiel und Spannung beim Holler Hobby Volleyballturnier

Am 07.09.2013 war es mal wieder soweit, die Holler Hobby-Volleyballer luden zu ihrem Turiner in die Mohldberghalle ein. Um 13 Uhr konnte der Abteilungsleiter Jörg Linke zehn Mannschaften aus nah und fern plus zwei Holler Mannschaften begrüßen. Neben der Hobby-Mannschaft war es in diesem Jahr auch erstmals möglich eine Jugendmannschaft des TuS Holle-Grasdorf e.V. für das Turnier zu begeistern. Nach einer langen Vorrunde war klar, wer um welchen Platz spielen wird.

Die Jugendmannschaft hat sich in dem Turnier gesteigert und hat das letzte Spiel leider knapp mit 21:22 Punkten verloren. Trotzdem hatten sie Spaß und Freude beim Spielen und freuen sich jetzt schon auf ein nächstes Turnier spätestens in einem Jahr. Die Holler Hobby Volleyballer wurden am Ende achter. Das Turnier gewonnen hat die Mannschaft des SV Wacker Rottleberode e.V. vor MTV SG Borsum-Harsum und SV Wendhausen auf Platz drei.

Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Kuchen- und Salatbuffet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Helfer am Buffet. Alle Beteiligten bedankten sich für die gute Organisation und freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bei wem das Interesse geweckt wurde oder wer schon immer mal Volleyball spielen wollte, ist herzlich eingeladen. Wir, die Hobby-Volleyballer trainieren jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr in der Mohldberghalle in Holle. Die männliche Jugend trainiert mittwochs von 18 bis 19:30 Uhr und die weibliche Jugend trainiert freitags von 18:30 bis 20 Uhr ebenfalls in der Mohldberghalle in Holle.

Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!