http://tushollegrasdorf.de

Kinderturnen II (für 3- bis 6-Jährige)

Beim Kinderturnen II mit Sigrid Schleiter jeden Montag von 15.45 bis 16.30 Uhr ist immer richtig was los. Gemeinsam mit anwesenden Eltern werden Sport- und Spielgeräte in der Schulsporthalle aufgebaut und dann steht der Bewegung nichts mehr im Weg. Hier geht es einfach ums Spaß haben mit anderen. Dabei sind die Kleinen ganz routiniert: Viele Kinder wissen genau, welches Spielgerät sie dieses Mal nutzen wollen und sie wissen genau, wo es steht. Na gut, dann viel Spaß beim Spielen!

Kinderturnen III (für 5- bis 9-Jährige)

Wir bieten besonders für die Kleinen ein attraktives Spiel- und Bewegungsangebot. Besonderes Interesse erfährt hier der Bereich Kinderturnen III unter Leitung von Melanie Frömke. Interessierte Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren sind jederzeit herzlich zum Mitmachen eingeladen! Mit lustigen Spielen, einfachen Bewegungsübungen und guter Unterhaltung können sich die Kinder mal richtig austoben. Und natürlich sind die Eltern auch gern jederzeit willkommen mit dabei zu sein.