Auftakt in die Saisonvorbereitung

Die Sommerpause war zwar kurz, aber lang genug, um am 30.06. gut gelaunt und hochmotiviert in die Vorbereitung für die neue Saison zu starten.

Unter den 20 Kickern waren erfreulicherweise einige neue Gesichter und alte Bekannte mit von der Partie. Bei schweißtreibenden Temperaturen zeigten alle Spieler vollen Einsatz: Gute Voraussetzungen für die bevorstehende Zeit.

Im Anschluss versammelte man sich zum Grillen, um sich besser kennenzulernen und das ein oder andere Fachgespräch zu führen.

Am ersten Augustwochenende startet dann offiziell die Saison 2019/2020 und bis dahin sollen noch einige Tests bestritten werden.:
Zum Auftakt gastiert der Kreisligaaufsteiger SG Schellerten / Ottbergen in Holle. Anstoß ist am Mittwoch, 10.07., ist um 19:15 Uhr.
Den zweiten Test bestreitet man gegen den BSV Gleidingen II aus der 3.Kreisklasse Hannover. Anstoß auf unserer Sportanlage am Mohldberg ist am Sonntag, 21.07., um 12:30 Uhr.
Den dritten und letzten Test vor dem Saisonstart bestreitet man am Sonntag, den 28.07., um 12:00 Uhr auswärts beim Gemeinde- und Staffelnachbarn FC Ambergau/Volkersheim – 2. Herren.

Die Mannschaft bedankt sich bei Bettina Harenberg für die ,Schnappschüsse‘ zum Trainingsauftakt.