Die Bambinis vom TuS Holle nehmen weiter Fahrt auf!

Nach einigen Wochen intensiven Trainings draußen und einem tollen, erfolgreichen Turnier geht es seit November in der Halle weiter.

Nach den Sommerferien hatten das Trainergespann Sven, Jürgen und Geoff mit den Jahrgängen 2016 und jünger gemeinsam und wöchentlich auf der Anlage des TuS Holle trainiert. Bei den Kindern ist eine bewundernswerte Entwicklung zu sehen. Eine besonders schöne Beobachtung dabei ist, dass alle Kinder (Groß, Klein, Mädchen und Jungen) als Mannschaft zusammen gewachsen sind.

Am 24.09.2022 hatte der TuS zum Turnier geladen. Weitere Teilnehmer waren der RW
Wohldenberg der TuS Nettling und auch der SV Innerstetal. Das Turnier war ein voller Erfolg, mit tollen Aktionen auf und neben dem Platz.
Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle gilt den Eltern. Ohne Euch wäre so ein schönes Turnier nicht möglich gewesen. Ein weiterer Danke geht zudem an Bürgermeister Falk-Olaf Hoppe, der zum Abschluss die wohlverdienten Medaillen an alle glücklichen Kinder verteilt hat.

Einladen möchten wir hiermit auch alle Interessierten zu unserem Hallenturnier der Bambinis, am 29.01.2023 um 10:00Uhr in der Mohldberghalle.

Text und Bilder von Geoffrey Payne und Jürgen Girod