Die Jazzdancer laden zur Showtime am 02. Februar

Die Jazzdance-Gruppen laden am 02. Februar um 14:30 Uhr zu ihrem bunten Tanznachmittag unter dem Motto „Showtime“ in die Holler Mohldberghalle. Dort feiert unter anderem ihr neuestes Projekt Premiere: Fünf Gruppen präsentieren gemeinsam eine 15-minütige Show zur Musik des Filmmusicals „Greatest Showman“.
Darin singt der Zirkusdirektor (Hugh Jackman) gleich zu Beginn: „Ladies and gents, this is the moment you’ve waited for…“  Auch die Jazzdancer bereiten sich seit Langem darauf vor. „Wir freuen uns diese Nummer vor heimischem Publikum aufführen zu können, bevor wir sie im Mai beim Tanztummelplatz auf die Bühne des TfN Hildesheims bringen!“, so Iris Schaare (Abteilungsleiterin Tanzen). Natürlich werden die Gruppen noch weitere Tänze aus ihrem aktuellen Repertoire zeigen.

Ein buntes Programm mit vielen Gastauftritten
Auch die Turner des TuS Holle-Grasdorf sind dabei und zeigen mit zwei Auftritten ihr Können. Abgerundet wird der Nachmittag durch Auftritte der geladenen Gastgruppen: Der SV Hildesia Diekholzen ist mit den Tanzgruppen „Smarties“, „EleMINTS“ und „Passion“ vertreten und die Gruppe „Bauchtanz meets Tribal“ vom MTV 48 Hildesheim wird ebenfalls für Abwechslung sorgen.

Alle Gruppen freuen sich auf zahlreiche Zuschauer! Der Eintritt ist natürlich frei und für das leibliche Wohl wird am Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.