Mitmach-Angebot im Jazzdance:

Die Schmetterlinge gehen online!

Nach dem erfolgreichen Anlaufen der Online-Übungseinheiten der Damentanzgruppe Dancevision sind jetzt auch die Schmetterlinge ins virtuelle Training eingestiegen. Zur gewohnten Übungszeit montags um 15 Uhr treffen sich acht Kinder mit ihrer Übungsleiterin Iris Schaare auf der Online-Plattform Jitsi. Nach fünfmonatiger Pause freuen sich alle, einander wiederzusehen und die oft geübten Kindertänze im heimischen Wohnzimmer statt in der Turnhalle durchzutanzen. Da der normale Übungsbetrieb im Sportverein in absehbarer Zeit noch nicht wieder aufgenommen werden kann, wird diese Form des Trainings erstmal jeden Montag für rund 30 Minuten stattfinden.

Wenn Vereinsmitglieder tanzbegeisterte Kinder im Alter ab 5 Jahren haben, können sie den Link gerne unter info@tushollegrasdorf.de für eine Teilnahme ihrer Kleinen erfragen.