Gesundheitssport erneut mit Qualitätssiegeln ausgezeichnet

Erneut ist der TuS Holle-Grasdorf e.V. für seine gesundheitsorientierten Bewegungsangebote mit den Qualitätssiegeln „Pluspunkt Gesundheit. DTB“  sowie „Sport pro Gesundheit. DOSB“  ausgezeichnet worden. Der Verein setzt mit den Qualitätssiegeln ein Zeichen für Qualität im Gesundheitssport.

Unsere qualifizierte Übungsleiterin für den Bereich Sport in der Prävention und in der Rehabilitation, Angelika Folz, vermittelt den Teilnehmern in den seit Jahren existierenden Rehasportgruppen ein breit gefächertes bewegungstherapeutisches Übungsangebot.

Rehabilitationssport ist eine ärztlich verordnete Leistung und somit über die Krankenkassen abrechenbar. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Auch wenn wir das Angebot aufgrund der Pandemie derzeit aussetzen müssen, wollen wir wieder durchstarten, sobald es die Situation zulässt. Rehasport im Wasser findet dann wieder jeweils Montags 16:30 – 17:15 Uhr und 17:15 – 18:00 Uhr in der Schwimmhalle der Grundschule Holle statt, Rehasport Rücken Dienstags 17:45- 18:30 Uhr und 18:30 – 19:15 Uhr im Reharaum des Holler Sportheims. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.tushollegrasdorf.de oder per Mail an info@tushollegrasdorf.de.