Gesundheitssport erneut mit Qualitätssiegeln ausgezeichnet

rneut ist der TuS Holle-Grasdorf e.V. für seine gesundheitsorientierten Bewegungsangebote mit den Qualitätssiegeln „Pluspunkt Gesundheit DTB“ sowie „Sport pro Gesundheit. DOSB“ ausgezeichnet worden. Der Verein setzt mit dem Erwerb der Qualitätssiegel ein deutliches Zeichen für Qualität im Gesundheitssport.

Unsere qualifizierte Übungsleiterin für den Bereich Sport in der Prävention und in der Rehabilitation, Angelika Folz, vermittelt den Teilnehmern in den seit Jahren existierenden Rehasportgruppen unter fachkundiger Anleitung und Überwachung ein breit gefächertes bewegungstherapeutisches Übungsangebot

Rehabilitationssport ist eine ärztlich verordnete Leistung und somit über die Krankenkassen abrechenbar. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Rehasport im Wasser findet jeweils montags 16:30 – 17:15 Uhr und 17:15 – 18:00 Uhr in der Schwimmhalle der Grundschule Holle statt,

Die Trockengymnastik dienstags 17:45- 18:30 Uhr und 18:30 – 19:15 Uhr im Reharaum im Holler Sportheim.