Jetzt Tickets für die Fußball-Nationalmannschaft sichern!

Für Vereine besteht die Möglichkeit, Gruppentickets für das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Liechtenstein am 11.11.2021 um 20:45 Uhr  in Wolfsburg zu erwerben.

Unter Angabe des Aktionscodes „Die Mannschaft“ können Vereine ab sofort im DFB-Callcenter unter Tel.: 069 – 90 28 38 48 ihre Bestellung telefonisch aufgeben.
Wichtig hierbei ist, dass in der Rechnungsadresse ein Vereinsname aufgeführt werden sollte. Unter Berücksichtigung dieser beiden Vorgaben haben die Vereine
die Möglichkeit zwischen 10 und 50 Tickets für den Gruppenkartenpreis von 10 € pro Ticket zu erwerben. (nur solange der Vorrat reicht)

Darüber hinaus können Karten im  Online-Ticketshop  erworben werden.
Sitzplatzkarten gibt es in verschiedenen Kategorien und kosten zwischen 25 und 70 Euro (ermäßigt zwischen 15 und 50 Euro).

Für das WM-Qualifikationsspiel in Wolfsburg gelten die 2G-Regel und die  Hygiene- und Verhaltensregeln  des DFB.
Stadionbesucher*innen müssen somit geimpft oder genesen sein und entsprechend aktuelle Nachweise mit sich führen.

Der DFB sagt mit Unterstützung von Partner adidas Danke! Jede*r Ticketinhaber*in erhält bei Betreten der Volkswagen Arena ein aktuelles Heimtrikot der Nationalmannschaft.
Aus organisatorischen Gründen können nur Herren-Trikots der Größe L verteilt werden.