Neue Saison – Neues Trainerteam

Die letzte Saison ist erst seit ein paar Wochen vorbei. Die Vorbereitung für die neue Saison läuft jedoch schon auf Hochtouren.
Und das zurecht: Die erste Pokalrunde (Freilos für unsere Herren) findet nämlich bereits am 07.08. statt – eine Woche später starten auch wir im ersten Meisterschaftsspiel in die neue Spielzeit 22/23.

Auf dem Holler Rasen machen seit Anfang Juli zwei Brüder unsere Jungs für die kommende Saison fit. Zuke und Blerim Isufi übernehmen zur neuen Saison als Trainerduo unsere 1. Herrenmannschaft. Die beiden sind beim TuS aber keineswegs unbekannte Gesichter. Bereits seit 2020 schnürt Blerim als zentraler Mittelfeldspieler die Schuhe für den TuS, Zuke stieß in der letzten Saison als Offensivkraft dazu.
Auch Erfahrungen am Spielfeldrand bringen die beiden neuen (Spieler-)Trainer mit. Bis zur letzten Saison waren sowohl Blerim (C-Jugend) als auch B-Lizenzinhaber Zuke (B-Jugend) beim JFV Flenithi Süd tätig. In den letzten 3 Jahren haben sie erfolgreich beim JFV die dortige Jugendarbeit auf Bezirks- sowie Landesebene entscheidend geprägt und hinterlassen somit eine Riesenlücke.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison mit vielen spannenden Begegnungen…
Viel Spaß und Erfolg in neuer Funktion, Zuke und Blerim!