Sina Anger für Hildesheims Nachwuchssportler/in des Jahres nominiert

Die 16 jährige Fußballerin, Sina Anger aus Holle, ist von der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung für Hildesheims Nachwuchssportler/in des Jahres nominiert wurden.

Im Alter von vier Jahren begann Sina hier im TuS das Fußball spielen. Ihr Talent war ziemlich früh erkennbar. Und so kam es, dass 2014 die Nachwuchsmannschaften des VfL Wolfsburg an ihre Tür klopften.
Mittlerweile gehört Sina zum Kader der U17-Juniorinnen und spielt dort in der Abwehr und im Mittelfeld. 2018 und 2019 konnte sie mit ihrem Team jeweils die Deutsche Meisterschaft feiern. Bereits jetzt spielt Sina regelmäßig in der Niedersachsenauswahl und möchte es irgendwann bis in die Nationalteams schaffen.

Mit einem Anruf unter der Nummer +49 137 / 97 99 15 17 ( 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können gegebenenfalls abweichen ) oder per SMS an 22022 mit Text: „HAZ WAHL 17, Euer Name und Eure Adresse“ können wir Sina noch bis zum 31.12. unterstützen. Unter allen Teilnehmern verlost die Hildesheimer Allgemeine Zeitung tolle Preise.

Bitte macht mit. Unterstützt Sina.