Sport in der Ferienzeit

Nach Monaten der zwangsweisen Bewegungsbeschränkung durch einen Lockdown ist ein großer Nachholbedarf an Sport, Reisen und Bewegung zu verspüren.

Reisen sind seit Kurzem wieder im begrenzten Umfang möglich. Nicht alle Wünsche können erfüllt werden. Viele Familien können sich Urlaub nicht leisten. Ferienpassaktionen, die  für die Kinder angeboten wurden und eine Alternative für Urlaub darstellen, sind gestrichen worden.

In dieser Situation wollen wir auf die Bedürfnisse reagieren und auch in den Ferien Sportangebote anbieten. Die Mohldberghalle ist in der Zeit vom 16. Juli bis einschließlich 26. Juli wegen der jährlichen Grundreinigung geschlossen. Die übrige Ferienzeit ist die Halle nutzbar. Nutzungszeiten müssten der Gemeinde gemeldet werden. Und einen großen Sportplatz haben wir ja auch, den schon etliche Abteilungen für den Outdoorsport nutzen.

Weitere Infos bei euren Abteilungs- oder Übungsleitern.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.