Angebot für Ballsport-begeisterte Kids

Im Rahmen der Volleyballabteilung biete ich ab September sportbegeisterten Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren immer donnerstags um 15.30 – 16.30 in der Mohldberghalle in Holle die Möglichkeit, Grundfertigkeiten im Umgang mit dem (Volley-)Ball auf spielerische Art und Weise zu erwerben. Im Vordergrund stehen dabei der Spaß an der körperlichen Bewegung, das Zusammenspiel im Team sowie das Erlernen erster Volleyballtechniken und -regeln anhand abwechslungsreicher Übungen. Möglicherweise eröffnen sich dabei für die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Zugang zum Breitensport Volleyball. Da ich selbst seit meiner Kindheit aktiv Volleyball spiele, möchte ich nunmehr auch den Jüngsten die Freude am Ballsport vermitteln. 

Bei Interesse bitte ich um eine kurze Email an mich: christiane.noll@yahoo.de. Ich freue mich über Eure Anmeldungen.

Eure Christiane Hardies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.