Gerätturnerinnen freuen sich über neue T-Shirts

Ein herzliches Dankeschön möchten die Wettkampf-Turnerinnen des TuS Holle-Grasdorf an dieser Stelle ihrem Sponsor ausrichten. Dank der Firma Gerhard Liedtke GmbH (Daimlerring 6; 31135 Hildesheim) mit Thomas Bremer und Marcell Stahl in der Geschäftsführung dürfen sich nun knapp 45 Mädchen über neue Vereins-Shirts freuen.  „Das bringt ein Stück mehr Gemeinschaft in die Gruppe“ so Trainerin Katja Winde „Umso mehr freuen wir uns, dass nun alle Mädchen wieder in einheitlichem Outfit in der Gruppe auftreten können“. Die letzten T-Shirts sind bereits sechs Jahre alt und längst passen sie nicht mehr allen Kindern. Nun freuen wir uns mit neuem Outfit nach langer Pause wieder gemeinschaftlich in die Wettkampfsaison starten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.