Nach einem Jahr Wettkampferfahrung steht fĂŒr Jonas, Emilio, Vincent, Niklas, Max, Luca, Paul und Oliver fest, dass sie eine weitere Saison um die ersten PlĂ€tze in der U14-Liga des NWVV (Nordwestdeutschen Volleyballverband) mitspielen wollen. Jeden Donnerstag und zusĂ€tzlich an einigen Samstagen trainieren die 8 Jungs ehrgeizig, fleiĂig und zielstrebig Pritschen, Baggern, AufschlĂ€ge, Abwehrtechniken und AngriffsschlĂ€ge. Das eine oder andere lockere Spiel zwischendurch wird dabei nicht auĂer Acht gelassen. Ebenso wird Linus Winter ab und zu als Co-Trainer seine Erfahrungen und sein Können an die Jungs weitertragen, im Training unterstĂŒtzen und fĂŒr zusĂ€tzliche Motivation sorgen. An drei Spieltagen im Dezember, Januar und MĂ€rz können die Jungs dann ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen.
Christiane Hardies

