Schwimmen

Der TuS Holle-Grasdorf bietet ein umfangreiches Schwimmprogramm für die ganze Familie!

Das Angebot reicht vom Kinderschwimmen für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren bis hin zu Familienschwimmen für Eltern und Kinder.

Besonders hinzuweisen ist auch auf das Reha-Funktionstraining im Wasser unter Anleitung und Betreuung unserer Übungsleiterin Frau Angelika Folz .

Als besonderes Angebot bietet der TuS Holle-Grasdorf jeden Freitag Abend von 20 bis 21 Uhr „Schwimmen nach Lust & Laune“ in der Holler Schwimmhalle an! Die Schwimmhalle steht allen Vereinsmitgliedern in dieser Zeit uneingeschränkt zur Verfügung.*

Schauen Sie doch dann und wann mal vorbei und springen mit ins Wasser…

Seepferdchen-Schwimmkurs

Aktuelle Information zu Kinder-Schwimmkursen:

Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen für unsere Kinder-Schwimmkurse. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese frühestens erst wieder nach den Sommerferien starten können. Über den aktuellen Stand werden wir rechtzeitig auf der Homepage informieren. Zunächst werden dann die vor Corona begonnenen Kurse noch zu Ende geführt, bevor neue Kinder anfangen. Da wir bereits über 50 Kinder auf den Wartelisten für Seepferdchen-Kurse haben, nehmen wir aktuell auch keine weiteren auf. Wir freuen uns natürlich über den riesigen Zulauf, bedauern aber auch, dass wir nicht allen Kindern einen Platz anbieten können. Wir hoffen dennoch, dass sie anderweitig ihr Seepferdchen absolvieren können!

Ansprechpartner
NameTuS Geschäftsstelle
AnschriftAm Mohldberg 3,
31188 Holle
Telefon(0 50 62) 89 46 4
Kontaktschwimmen@tushollegrasdorf.de
Kurszeiten
GruppeSchwimmkurs SeepferdchenSchwimmkurs
Seepferdchen I*
Schwimmkurs
Seepferdchen II*
Familien-
schwimmen*
Zeitmontags,
15:00 - 15:45
montags,
15:45 - 16:30
mittwochs,
15:00 - 15:45
mittwochs,
15:45 - 16:30
mittwochs,
16:30 - 17:15
OrtSchwimmhalle
LeitungMonica Sievert
(0 50 62) 20 17
Kinderschwimmen
GruppeKinderschwimmen
(Voraussetzung Seepferdchen)*
Kinderschwimmen
(Voraussetzung Seepferdchen)*
Zeitmittwochs,
17:15 - 18:00
dienstags,
18:00 - 19:00
OrtSchwimmhalle
LeitungMonica Sievert
(0 50 62) 20 17

* Dieses Sportangebot ist kostenpflichtig! Infos erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.