Unser Sportangebot

Der TuS Holle-Grasdorf bietet als größter Sportverein in der Gemeinde Holle ein vielfältiges Sportangebot für Jung und Alt.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, den Breitensport in der Gemeinde Holle stets zu fördern. Aus diesem Grunde genießen unsere Mitglieder ein attraktives Sportangebot, das von B wie Badminton über F wie Fußball oder H wie Handball bis W wie Wandern reicht.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen… Deshalb bietet Ihnen der TuS Holle-Grasdorf ein umfangreiches Gesundheitssportangebot unter qualifizierter Anleitung direkt vor der Haustür. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes beim Krafttraining, RehaSport, Schwimmen oder bei der Rückenfitness. Und noch etwas: Der TuS Holle-Grasdorf ist vom Deutschen Turner Bund mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet – ausgezeichnete Qualität also. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.