Dankesworte des Ortsbürgermeisters zum Umzug Holle 5.0

Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Holler Vereine und Verbände,

vielen, vielen Dank an Euch alle für die großartige Beteiligung am gestrigen Umzug anlässlich des Gemeindejubiläums „Holle 5.0“.

Ihr habt mit ca. 300 Teilnehmer/innen und 2 Festwagen die Ortschaft Holle wunderbar repräsentiert. Danke an alle, die gestern dabei waren. Danke an alle, die vorher sich um das Organisatorische gekümmert haben, so dass aus euren Verbänden und Vereinen so viele aktiv den Umzug mitgestaltet haben. Danke insbesondere an das Heimatmuseum und an Judo in Holle / Bogenschießen, die den Umzug mit ihren liebevoll gestalteten Prunkwagen besonders bereichert haben.

Nur als kleine Impression habe ich ein paar Fotos stellvertretend in den Anhang gestellt. Seht es mir nach, wenn ich nicht jede/n persönlich abgelichtet und auch nicht alle Gruppen vollständig „erwischt“ habe. Die Gesamtheit aller Holler Teilnehmer/innen war einfach zu groß. Aber das war ja auch schön so!

Frank Winter

Ortsbürgermeister der Ortschaft Holle