Kategorie: Gerätturnen
Wettkampfsaison Gerätturnen hat begonnen
TuS Turnerinnen starten mit den Einzel-Wettkämpfen Nach einer kurzen Winterpause, startete am 24./25. Februar 2024 die Wettkampfsaison 2024 der Gerätturnerinnen. Die Auftaktveranstaltung ist, wie jedes Jahr, die Kreis-Einzel-Meisterschaft. Der TuS Holle-Grasdorf nahm dieses Jahr mit insgesamt 37 Turnerinnen an dem Wettkampf, der vom TKJ Sarstedt ausgerichtet wurde, teil. Am Samstag, den 24.02. starteten im 1.…
