Auch im Schnee kann man turnen!

Turnerinnen nehmen an Handstand-Challenge teil.

Auf Instagram wurden unsere Wettkampfturnerinnen zu einer 7-Tage Handstand-Challenge herausgefordert. Natürlich ließen wir uns diesen Spaß nicht nehmen und forderten Turnerinnen und Eltern auf, uns für unsere Storys und Posts Bilder einzusenden. Gesagt – getan! Mit so einer großen Resonanz seitens unserer fleißigen Mädels haben wir nicht gerechnet. Leider schafften es nicht alle Fotos in die Story, deshalb hat Vera alle Bilder zu einer Collage zusammengefügt. Und was man dort nicht alles entdecken kann!

Emilie und Merle turnten auf einem knapp 2 m hohen Schneeberg, Lina verblüffte ihre Trainerin mit einem Handstand auf dem Schlitten und Katja stürzte sich kopfüber in einen Schneehaufen. Das mutigste Foto machte Hannah: Sie turnte lediglich im Turnanzug bekleidet im Schnee einen Handstand. Da wird einem schon bei der Betrachtung des Fotos kalt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen ganz herzlich!

Möchtest du uns auf Instagram besuchen? Du findest uns unter: tus_holle_turnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.