Das Oktoberfest findet auf dem Parkplatz zum Mohldberg statt

Der Festausschuss um Maren Kook, Jörg Linke und Ingo Schinkel möchte alle Besitzer einer Eintrittskarte informieren, dass das diesjährige Oktoberfest – wie in den vorangegangenen Jahren auch – auf dem Parkplatz zum Mohldberg stattfinden wird.

In den Planungen der letzten Monate wurde ein neuer Standort für das Festzelt zum Oktoberfest 2019 ausgelotet: der Hartplatz auf dem Sportgelände des TuS schien hierfür ideal zu sein. Mehrere Ortsbegehungen waren nötig, um die noch offenen Fragen zum Thema Elektrizität, Wasseranschlüsse und Geländeausleuchtung zu klären.
Doch leider machte der anhaltende Regen in den letzten Tage den Aufbau des Festzeltes für Hartmut Schulz und sein Team unmöglich.
Zum Glück gab die Gemeinde Holle kurzfristig ihr Okay für den neuen (alten) Standort auf dem Parkplatz zum Mohldberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.