Die Abteilung Fußball wünscht ein frohes neues Jahr

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wir blicken auf eine ganze Reihe Erfolge zurück.

Sowohl der Aufstieg unserer Herren-Mannschaft, als auch die gute Leistung unserer Ü40
versprechen eine positive Zukunft im Herrenbereich. Ganz nebenher wurde mit der Gründung einer Ü32-Mannschaft das Angebot in der Sparte Fußball erweitert.

Unsere Kids aus der G- und F-Jugend sorgten mit zahlreichen Toren und vielen siegreichen
Turnieren und Spieltagen für Begeisterung bei den Zuschauern. Und damit nicht genug, durch den Schulterschluss mit dem SV RW Wohldenberg wurde der Grundstein für eine solide Zukunft im Juniorenbereich gelegt.

Auch wenn wir die jüngsten Erfolge noch feiern, bleibt keine Zeit zum Ausruhen. Im Jahr 2024 soll an die Leistungen des Vorjahres angeknüpft und das Angebot der Sparte Fußball weiter ausgebaut werden. Hierzu laden wir alle fußballinteressierten Kinder und Erwachsenen zu unseren Trainings herzlich ein.

Während der laufenden Hallensaison findet das gemeinsame Training der G-Jugend-Mannschaften des SV RW Wohldenberg und TuS Holle-Grasdorf immer montags von 16.00 – 17.30 Uhr in der Mohldberghalle statt.

Das gemeinsame Training der F-Jugend-Mannschaften vom SV RW Wohldenberg und TuS Holle-Grasdorf findet donnerstags von 17.00 – 18.30 Uhr ebenfalls in der Mohldberghalle statt.

Bei Interesse am Training mit den Herrenmannschaften stehen Ihnen die Ansprechpartner auf unserer Homepage gerne zur Verfügung.

Nicholas Johnson