Die Würfel-Challenge

Neuer Monat – neues Online-Workout

Ihr habt unsere 31-Tage-Challenge schon durch und braucht  ein neues Workout? Auf unserer Seite www.tushollegrasdorf.de/unsere-challenges/wuerfel-challenge findet ihr nun ein weiteres Angebot: Die Übungen, die ihr aus der ersten Challenge bereits kennt, wurden je nach Traningsschwerpunkt in  Workoutgruppen einsortiert. Pro Gruppe gibt es sechs Übungen. Nun nehmt ihr einfach einen Würfel zur Hand und erwürfelt euch euer Workout! Wie viele Übungen ihr euch aus welchen Gruppen zusammenstellt bleibt euch überlassen. Vielleicht schafft ihr eine Übung aus jedem der sechs Schwerpunkte? Dann habt ihr auf jeden Fall was getan und wir sehen uns nach dem Lockdown fit wieder!

Bis dahin würfelt euch sooft ihr mögt euer individuelles Training zusammen!