eFootball Kreismeisterschaft

In diesem Jahr findet wie im Herbst vergangenen Jahres die eFootball- Kreismeisterschaft statt. Allerdings wird diese im Gegensatz zum letzten Mal nicht in einem Vereinsheim, sondern online stattfinden – auch der TuS ist wieder am Start.
In insgesamt acht Gruppen treten 44 Mannschaften aus dem Kreis Hildesheim vor den Konsolen gegeneinander an.

Die Gruppenphase des Turniers beginnt am 16.11. und endet Anfang Dezember. In dieser Zeit treffen wir in Gruppe D auf den SV Türk Gücü III, TSV Föhrste, DJK BW Hildesheim II, JFC Nord II und dem FC Ambergau-Volkersheim. Dabei wollen sich unsere Herrenspieler Jannis Böker, Blerim Isufi, Dennis Wassmann und Nils Quahlo für die K.o.-Phase – beginnend mit den Achtelfinals – qualifizieren, welche im Anschluss noch in diesem Jahr bis zum 20.12. ausgespielt wird!