Outdoor Fitcamp

Wer fit werden und bleiben will, muss raus. 

Ich trainiere mit dir deinen gesamten Körper und fordere dich durch abwechslungsreiche Trainingsmethoden heraus, etwas für dich zu tun. Wir arbeiten gemeinsam und im Team an deiner Ausdauer, deiner Konstitution, deiner Beweglichkeit, deinem Gleichgewicht und deiner Koordination. 

Training an der frischen Luft ist doppelt gesund. Es stärkt dein Immunsystem, senkt den Blutdruck und den Stress. Gleichzeitig steigert das Outdoor-Training deine Laune durch natürliches Licht und der Produktion von Vitamin D. 

Wenn du jetzt Lust hast das Training auszuprobieren komm doch vorbei! Ein kurzer Anruf und du kannst mal schnuppern. 

Trainerin Simone Meyer, 0171-8239465

Das Training findet Donnerstag, um 19 Uhr auf dem Sportplatz vor der Mohlberghalle statt.