Wechsel in der Seniorensportabteilung

Zu ihrer Abteilungsversammlung Anfang Februar trafen sich die Mitglieder der Seniorengymnastikgruppe im HofcafeOttbergen. Die Abteilungsleiterin, Evelies Dralle, hielt einen Rückblick über das vergangene Jahr- die Zahl der abgehaltenen Übungsstunden- die fleißigsten Teilnehmer/innen und die außersportlichen Veranstaltungen wie „Forellenessen“ und „Weihnachtsfeier“. Die anstehenden Vereinstermine – Mitgliederversammlung am 13.03.2020 und Oktoberfest am 10.10.2020 wurden bekannt gegeben. Die langjährige Abteilungsleiterin erklärte den schon seit längerer Zeit angekündigten Rücktritt an. Ihre Stellvertreterin, Eleonore Gelse- wurde einstimmig zur Abteilungsleiterin gewählt. Zur stellvertretenden Abteilungsleiterin wurde Waltraud Harman, ebenfalls einstimmig gewählt.  Zum Abschied gab es Blümchen und viele warme Worte und gute Wünsche für die scheidende und für die neue Abteilungsleitung. Evelies Dralle versprach, dem TuS und der Abteilung treu zu bleiben. Nun konnte man sich dem Kaffee, den riesigen Tortenstücken und – wer mochte- den Schinkenbroten widmen. Einige lustige Vorträge aus den Reihen der Mitglieder machten allen viel Spaß, so dass alle wie immer einen harmonischen Nachmittag erlebten. Auch der Vorstand des TuS bedankt sich bei Evelies für jahrelanges ehrenamtliches Engagement und wünscht Eleonore und Waltraud allzeit gutes Gelingen.