Aktuelles aus der Abteilung Volleyball

Seit November nehmen 36 Mädchen und Jungen an den mittlerweile 3 bestehenden Ballsport-Gruppen in der Abteilung Volleyball des Tus Holle-Grasdorf teil. Mit Begeisterung, Neugier und Freude werden Ballspiele jeglicher Art ausprobiert, in Teams kleinere Wettkämpfe ausgetragen und auch schon mal erste Volleyballtechniken erlernt. Dabei stehen stets der Spaß an der Bewegung, Fairness und natürlich der Teamgeist im Vordergrund.

Wer neugierig geworden ist und ganz unverbindlich reinschnuppern möchte, meldet sich einfach unter der E-Mail-Adresse volleyball@tushollegrasdorf.de. In jeder der Gruppen sind noch Plätze frei und der Einstieg ist jederzeit problemlos möglich.

Die aktuellen Trainingszeiten sind: mittwochs, 15-16Uhr (Alter 7-8 Jahre), donnerstags, 14.45-15.45Uhr (5-6 Jahre), donnerstags, 15.45-16.45Uhr (9-11/12 Jahre).

Einen besonderen Dank möchte ich hiermit den Eltern und Großeltern der Kinder aussprechen, die mir in den vergangenen Monaten stets tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Christiane Hardies