TuS-Bambinis starten in die Wintersaison

Seit nun mehr als einem Jahr kicken unsere Bambinis auf dem Sportplatz des TuS. Seitdem hat sich einiges getan – die Truppe ist stetig gewachsen und die Kinder werden im Umgang mit dem „runden Leder“ immer sicherer.

Passend zum Einstieg in die Wintersaison gibt es weitere Neuigkeiten rund um die Fußball-Kids am Mohldberg.
Da wären zum Beispiel die blauen Shirts, die sich die Kinder mehr als verdient haben – mit dem Vereinslogo auf der Brust und dem Schriftzug „TuS-BAMBINIS“ auf dem Rücken kann es nun so richtig losgehen! Darüber hinaus hat sich das Training aufgrund der kalten Jahreszeit in die deutlich angenehmere Mohldberghalle verlagert. Dort werden die Einheiten in den kommenden Monaten weiterhin zur gewohnten Zeit am Donnerstag um 17.00 Uhr stattfinden.Aber nicht nur der Trainingsort und die Trikots sind neu – auch das Trainerteam um Geoffrey Payne und Jürgen Girod ist um ein weiteres Mitglied gewachsen – Sven Wiewiorra unterstützt die beiden seit einigen Wochen und wird nun häufiger am „Spielfeldrand“ am Start sein.

Die TuS-Fußballabteilung ist ganz angetan von den gut gelaunten Jungen und Mädchen mit dem Ball am Fuß. Jedes Kind im Alter von 4-6 Jahren ist herzlich eingeladen, mit Hallenschuhen im Rucksack und viel Vorfreude einfach mal vorbeizuschauen. Die Kids, die Trainer und die Eltern freuen sich über jeden „Neuzugang“, der beim Training in der Holler Mohldberghalle dabei ist.

Weitere Infos findet ihr hier.