Vereinsscheine noch bis zum 12.01. einlösen

Zum Jahreswechsel endete auch die REWE Aktion „Scheine für Vereine“, bei der pro 15 € Einkaufswert ein Vereinsschein an der Kasse vergeben worden ist. Diese sollen dann bis Ende Januar in Prämien umgewandelt werden, die allen Abteilungen zu gute kommen. Aktuell stehen wir bei 966 Vereinsscheinen (Stand: 02.01. 10:00 Uhr).

Wer also noch nicht eingelösten Vereinsscheine hat, kann diese bis einschließlich 12. Januar unter folgendem Link oder per App für unseren TuS einlösen.
Oder ihr sammelt in euren Truppen die Scheine und reicht sie bis zum 10. Januar im Geschäftszimmer bei unserer lieben Doris ein.

Der Vorstand bedankt sich schonmal bei allen Mitgliedern. Gemeinsam überschreiten wir die 1.000-Marke.