Wieder da: Scheine für Vereine

Jetzt Vereinsscheine sammeln und damit attraktive Gratisprämien sichern!

Ab dem 02.11.2020 heißt es wieder: „Gemeinsam für unseren Sportverein!“

Nach der erfolgreichen Erstauflage 2019 können auch in diesem Jahr wieder Vereinsscheine in allen Rewe-Märkten ab einem Einkaufswert von 15€ gesammelt werden. Bis zum 31.12.2020 Vereinsscheine sammeln und für unseren Sportverein einlösen.

Wie funktioniert die Aktion?
Die Vereinsscheine werden bis zum 31.12.2020 in allen teilnehmenden REWE Märkten sowie beim REWE Liefer-, Abhol- & Paketservice pro 15€ Einkaufswert ausgegeben. Die Vereinsscheine könnt ihr unter rewe.de/scheinefürvereine oder über die REWE App aktivieren und unserem Verein zugeordnen.

Hier geht es zur Rewe App:
Google Play Store
Apple App Store

Auf welche Prämien könnt ihr euch dieses Jahr freuen?
Der Prämienshop bietet mehr als 100 Artikel, die im Aktionszeitraum gegen Vereinsscheine eingelöst werden können: von Bällen, Tischkickern und Trainingsanzügen bis hin zum Party-Soundsystem.

Ihr habt weitere Fragen?
Hier geht es zu den Antwortender Häufig gestellten Fragen.