Es geht los: Die Oktobersause findet statt

Holles größte Party ist wieder da. Nach zwei Jahren Coronapause findet am 8.10. wieder ein Oktoberfest satt, aus rechtlichen Gründen ab diesem Jahr unter dem Namen Oktobersause.

Der Parkplatz am Mohldberg in Holle wird wieder zum Zentrum der Dirndl- und Lederhosenträger. Die Hödeker Musikkapelle, die Partyband Dick & Durstig und der Kanzler-DJ werden für ordentlich Stimmung im großen Festzelt sorgen. Für das leibliche Wohl wird im Festzelt die Firma Lindemann Festbewirtschaftung bayrische Spezialitäten anbieten. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr! Eine Abendkasse wird es nicht geben, aber es sind noch Karten beim Festausschuss (Ingo Schinkel, Jörg Linke und Maren Kook) oder unter 0160-5772023 zu bekommen.

Auf geht’s! O’zapft is, lasst uns feiern!

Eurer Festausschuss vom TuS Holle-Grasdorf

Euer Festausschuss Jörg Linke, Maren Kook und Ingo Schinkel (v.l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.