Aktuelles zur Corona-Situation

Liebe Vereinsmitglieder,

die Auswirkungen des Coronavirus haben alle Bereiche des öffentlichen und des privaten Lebens ergriffen. Das hat auch die Vereine getroffen, da der Betrieb von heute auf morgen ausgesetzt werden musste. Wir dürfen in der aktuellen Situation keine Veranstaltungen anbieten und müssen unser sportliches Angebot einstellen. Dies ist eine behördliche Anweisung nach der wir uns selbstverständlich richten. Somit kommen wir unserer Schutzpflicht gegenüber unseren Mitgliedern nach.

Der sportliche, gemeinsame Alltag fehlt uns allen sehr. Alle warten auf den Tag, an dem das sportliche Miteinander, der Austausch und das Beisammensein wieder möglich sein werden.

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.