Das Jahr geht zu Ende

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir nutzen die Zeit, um zurückzublicken auf das, was wir erreicht haben , und um neue Kraft zu tanken für das, was vor uns liegt. So war es wieder ein Jahr mit zahlreichen sportlichen Ereignissen und Veranstaltungen.

Unser Dank gilt allen ehrenamtlich Tätigen, allen Abteilungsleitern, Übungsleitern, Trainern und Betreuern für ihr sportliches und soziales Engagement innerhalb ihrer Abteilungen, die im Laufe des Jahres das Sportgeschehen gestalten und das Vereinsleben fördern.
Der Sport in unserem Verein braucht mehr denn je Vorbilder, damit unsere Kinder und Jugendlichen motiviert werden, sportliche Leistungen zu erzielen.

So kann sich der TuS Holle-Grasdorf auch über die Gemeindegrenzen hinaus gut präsentieren und genießt hohes Ansehen.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und schwungvolles Jahr 2020, verbunden mit der Hoffnung, dass wir auch im neuen Jahr unseren TuS durch ein erfolgreiches Sportjahr führen.

Knut Meyer – 1. Vorsitzender
André Sandvoß – stellv. Vorsitzender