TuS Holle-Grasdorf mit 4 Tanzgruppen beim Martini-Markt

Schönes Wetter und warme Temperaturen sorgten für gute Stimmung bei den Tänzerinnen des TuS Holle-Grasdorf, die sich gleich mit vier Tanzgruppen anlässlich des Martini-Marktes vor dem Feuerwehrgerätehaus präsentierten. Endlich bot sich die Gelegenheit, die fleißig erarbeiteten Choreographien wieder einmal der Öffentlichkeit zu zeigen. Und das Publikum spendete zum Lohn reichlich Applaus. Den Anfang machten die Sunnies unter der Leitung von Mandy Sandvoß gefolgt von der Gruppe Dancevision, die mit ihrem Abba-Mix und bunten Kostümen das Publikum begeisterte. Die Fireflies zeigten, dass man auch mit nur sechs Tänzerinnen eine anspruchsvolle Choreo aufführen kann. Wer sich den Mädchen unter der Leitung von Amy Münzner anschließen möchte, ist dazu mittwochs ab 18 Uhr herzlich eingeladen. Zum Schluss traten noch die Tapsi Turtles auf, die in Alexa Vollmer eine neue Leiterin gefunden haben und nun mit frischem Schwung dabei sind. Alle Gruppen sind für Neuzugänge offen. Die Trainingszeiten können der Homepage des TuS Holle-Grasdorf entnommen werden. Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich.