Endlich wieder Seniorensport

Nach längerer Corona-Pause konnten wir im August, nach Öffnung der Mohldberghalle, mit unseren Übungsstunden wieder beginnen. Unter Anleitung unserer Übungsleiterin Karin Lübke halten wir uns fit. Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter von Mitte 60 bis 90Jahren. Es macht allen viel Spaß.

Gerne würden wir weitere Mitturner/innen begrüßen. Unsere Sportstunde ist immer dienstags von 9:00 bis 10:00 Uhr in der Mohldberghalle, auch in den Sommerferien. Einfach mal zum Schnuppern vorbei kommen. Sportsachen, Handtuch und ein Getränk bitte mitbringen.
Nach den zurzeit gültigen Coronaregeln benötigen Geimpfte und Genesene keinen Test.

Weitere Infos unter:
Sportangebot/Seniorensport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.