Holler Sommerbiergarten und kleines Familienfest am 15. und 16.06.

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit. Der TuS Holle-Grasdorf veranstaltet dieses Jahr wieder einen Sommerbiergarten auf dem Mohldbergparkplatz. Unter freiem Himmel wird am 15. und 16. Juni wieder getanzt und gefeiert.

Es ist dem Festausschuss, wie vor zwei Jahren, wieder gelungen die Partyband Pour Toujours (aus der Nähe von Celle) für den Samstag zu engagieren. Die Band hatte es schon 2022 geschafft, den Mohldbergparkplatz zur größten Tanzfläche Holles zu machen.

Start ist am Samstag um 18 Uhr, Einlass 17.30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen Firma Lindemann mit Getränken, Firma Du Carrois mit seinem Grillstand, die Weinbude Holle und Tasso mit griechischen Spezialitäten. Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf ab sofort beim Festausschuss (Ingo Schinkel, Jörg Linke und Maren Kook) und unter 0160-5772023 zum Preis von 5€ erhältlich.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel, begleitet wird dieser vom am längsten bestehenden Gospelchor Deutschlands, Joy Message. Nach dem Gottesdienst wird der Gospelchor noch ein kleines Konzert mit ein paar Liedern darbieten.

Der Gospelchor ist im Norddeutschen Raum bekannt und hat bereits 2008 am internationalen Gospelkirchentag teilgenommen. Im Anschluss, von 14 bis 16 Uhr, wird es Darbietungen aus den Abteilungen des TuS Holle-Grasdorf, Mitmach-Aktionen und ein Kaffee- und Kuchenbuffet geben.

Essen und Trinken werden auch am Sonntag weiter angeboten. Besonderen Dank geht an Firma Wolfgang Du Carrois für seine große Unterstützung für diese Veranstaltung. Der Festausschuss des TuS Holle-Grasdorf freut sich auf eine schöne Veranstaltung für die Gemeinde Holle.

Terminankündigung: Die Oktobersause Holle findet am 12.10.2024 statt. Der Kartenverkauf beginnt am 15.06.2024.