Volleyballturnier beim TuS Holle-Grasdorf e. V.

Am 20.04. fand in diesem Jahr das Abschlussturnier der Hobbyrunde Volleyball in Holle statt. Die Volleyballabteilung hat in diesem Jahr beim TuS Holle-Grasdorf ihr 50-jähriges Bestehen. Auf Grund dessen wurde das Turnier in diesem Jahr nach Holle geholt.

Maren Kook, Abteilungsleiterin Volleyball, konnte um 11:30 Uhr etwa 100 Sportlerinnen und Sportler aus 11 Mannschaften begrüßen. Leider musste kurzfristig eine Mannschaft krankheitsbedingt absagen, so dass der TuS Holle-Grasdorf kurzerhand zwei Mannschaften gestellt hat.

So konnten auf zwei Feldern jeweils sechs Mannschaften gegeneinander spielen. Jede Mannschaft hatte sechs Spiele in denen gepritscht, gebaggert, geflucht, gejubelt und ganz viel geschwitzt wurde. Gegen 18:30 Uhr, nach insgesamt 36 Spielen, wurde der Volleyballtag mit der Siegerehrung beendet.

Das Turnier gewann die Mannschaft vom SV Hildesia Diekholzen. Es war wieder einmal ein gelungenes Turnier, dass in Holle veranstaltet wurde.