Ein großartiger Jahresstart bei unseren jungen Fußballmannschaften

Am 14.01.2024 starteten unsere jüngsten Fußballer als Ausrichter des G-Jugend Spieltags in der Mohldberghalle begeistert in das neue Jahr. Vor heimischer Kulisse und vielen angereisten Zuschauern gelang es den Nachwuchskicker:innen einige Remis und einen Sieg einzufahren. Schnell wurde klar, dass sich die gute Zusammenarbeit mit dem SV RW Wohldenberg nicht nur beim Training, sondern auch auf dem Platz widerspiegelte.

Auch unsere F-Jugend durfte ihren ersten Spieltag des Jahres 2024 am 14. Januar bestreiten. Zu Gast in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth boten die jungen Kicker wieder viele Tore und eine lupenreine Abwehrleistung für die mitgereisten Fans an. Laut wurde es vor allem, als sich die Holler und Wohldenberger Kicker gegenseitig anfeuerten und damit den Sportsgeist hervorhoben. Am Ende verpassten wir nur knapp den ersten Platz in der Hallenrunde.