Heimsieg der Fußballer im 3. Testspiel

Am Freitag setzten sich unsere Herren mit 3:2 gegen die SG Bockenem II durch. Dabei wurden weite Teile des Spiels vom TuS dominiert – vor allem in der 1. Halbzeit hatte man einige Großchancen. Nach 45 Minuten stand es 1:0 durch einen Distanzschuss von Kevin Mrutschock.

In der zweiten Halbzeit bauten Nils Quahlo und erneut Kevin Mrutschock die Führung auf 3:0 aus. Trotz der Dominanz unserer Herren konnten die Gäste aus Bockenem kurz vor Schluss mit einem Elfmeter und einem Kopfballtor die klare Führung verkürzen – Endstand 3:2!

Alles in allem war es ein gelungenes Testspiel mit guten Ansätzen auf Seiten des TuS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.